Die Logistik dreht um 16 Uhr mal wieder durch. 😱
Kennst du das auch?
Deine Top-Verkäufer sind bei den Kunden unterwegs, sammeln Aufträge ein, sind um 16 Uhr im Büro und tippen die Vorgänge in das System.
Alle anschließenden Prozesse kommen ins Schwitzen!
Dabei haben deine Mitarbeiter doch eigentlich die Möglichkeit im Online-Portal oder ERP auf dem Smartphone die Vorgänge direkt einzugeben.
Warum tun sie es nicht? Top Antwort: Zu aufwändig.
Lass uns deinem Vertriebsteam eine intuitive App an die Hand geben, mit der die Erfassung problemlos läuft.
Noch bevor der Mitarbeiter den Kundenparkplatz verlässt, laufen schon Logistik- oder Dispoprozesse los.
Der Vorteil ist, dass Informationen nicht verloren gehen und die Auslastung von Logistik gleichmäßig ausgelastet ist.
Wie arbeitest du am liebsten? Alle Infos nach dem Kundentermin verarbeiten oder am Ende des Tages alle Infos ins System übertragen?