Jetzt habe ich doch noch eine Frage! 🤔
Es gibt die unterschiedlichsten Kontaktpunkte mit deinen Kunden. Es kann der Außendienstmitarbeiter beim Kunden vor Ort oder auf der Baustelle sein.
Gibt es einen Showroom deiner Produkte? Dann findet sicherlich dort auch Beratung statt.
Diese Kundenkontakte haben eins gemeinsam, sie finden räumlich oder technisch weit weg von der üblichen Auftragserfassung im ERP System am Computer statt. 🙄
Kunde ist gegangen, Auftrag auf Papier notiert. Im Nachgang erfasst dein Mitarbeiter den Vorgang, und wie könnte es anders sein, es gibt Rückfragen oder Probleme bei den Produkten.
Das Resultat? Kostspielige Rückfragen, evtl. ein neuer Besuch in der Ausstellung.
👉🏼Durch die Erfassung von Angeboten oder Aufträgen direkt am Kundentouchpoint fallen diese Extrarunden weg.
Mit unseren Apps bauen wir eine passgenaue Auftragserfassung für dein Unternehmen.
Wie sieht die Auftragserfassung in deinem Unternehmen aus? Gibt es vielleicht schon flexible, mobile Möglichkeiten?