Als Vertriebsverantwortlicher kennst du das sicher: Es gibt immer wieder wichtige Themen, die deine Mitarbeiter bei Kundengesprächen ansprechen sollten.
Neue Produkte, neuer Service, schlechte Zahlungsmoral, Einladung zur Hausmesse – die Liste ist lang.
Doch in der Realität sieht es oft anders aus.
Der Kundentermin ist vorbei, es wurde viel besprochen, aber die wirklich wichtigen Themen wurden nicht angesprochen.
Und das schlimmste ist, wenn die Vertretung dieselben Fragen stellt, die schon besprochen wurden.
Mit unseren Vertriebsapps gehört das der Vergangenheit an.
Deine Mitarbeiter erhalten eine kundenbezogene Checkliste, sodass keine wichtigen Informationen mehr untergehen.
Du kannst jederzeit den Status der Checkliste einsehen und sicherstellen, dass deine Wünsche zur Wirklichkeit werden.
Und das Beste daran: Mit unserer App weiß der Verantwortliche immer, welcher Kunde wie oft besucht wurde.
So behältst du den Überblick und kannst gezielt auf die Bedürfnisse deiner Kunden eingehen.
